Versand & Rücknahme

Wir versenden nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz.

Weitere Länder auf Anfrage.

Rückgabe und Reklamation:

Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Sendet das Transportunternehmen die Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand.

Der Verbraucher hat das Recht, die Ware innerhalb von zwei Wochen ohne weitere Begründung nach Eingang zurückzugeben. Die Rücksendung muss Versandkostenfrei und Originalverpackt sein. Die Erstattung bereits geleisteter Zahlungen kann allerdings nur in Form einer Gutschrift erfolgen.

Beanstandungen müssen innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Es gelten grundsätzlich die Garantiezusagen der Hersteller. Es wird vorausgesetzt, dass der Einbau der Ersatzteile durch eine autorisierte Fachwerkstatt erfolgt.

Schadenersatzansprüche des Käufers gegenüber der Firma Doppelwinkel (Georg Kohl) gleich welcher Art sind ausgeschlossen.

Keine Rückgabe von gebrauchten elektronischen Ersatzteilen.